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Übersicht Sitzungen
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Am Dienstag, den 26. Nov. 2019, findet um 19.00 Uhr
im Sitzungssaal der Ortsgemeinde (Dierdorfer Str. 2) eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsgemeinderats Großmaischeid mit folgender Tagesordnung statt:
-Tagesordnung: |
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Tagesordnung:
Öffentlicher Teil:
1. Einwohnerfragestunde nach § 16a GemO
2. Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom
19.09.2019 (öffentl. Teil)
3. Vorstellung potentieller Flächen (Baugebiet) durch Planungsbüro Dittrich
4. Beratung und Beschlussfassung über
Aufstellungsbeschluss Bebauungsplan (§13b BauGB)
mit Optionen:
5. a. „In der Muhl“
6. b. „Burwiesenstraße“
7. c. „Zu den Auen“
8. d. „Dörnchen“
9. Beratung und Beschlussfassung der 1. Nachtragshaushaltssatzung mit Nachtrags-haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2019
10. Beratung und Beschlussfassung der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das
Haushaltsjahr 2020
11. Feststellung des Jahresabschlusses 2018 und Entlastung
12. Änderung der Friedhofssatzung
13. a. Friedhofsordnung
14. b. Gebührensatzung
15. Verschiedenes
Nichtöffentlicher Teil:
16. enehmigung der Sitzungsniederschrift vom 19.09.2019 (nichtöffentl. Teil)
17. Grundstücks- und Bauangelegenheiten
18. Verschiedenes
Mit freundlichen Grüßen
Guido Kern – Ortsbürgermeister
Gemeindeverwaltung - Großmaischeid
Telefon: 02689-5281 Fax: 02689–959149
e-mail: og.grossmaischeid@t-online.de
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Ergebnis-
Sitzungstelegramm
Sitzungstelegramm über die Sitzung des Ortsgemeinderates Großmaischeid am 26.11.2019
• Der Ortsgemeinderat Großmaischeid hat am 26.11.2019 folgende Beschlüsse gefasst:
• Gemäß § 13b BauGB wurden für die Baugebiete „In der Muhl“, „Burwiesenstraße“, „Zu den Auen“ und „Dörnchen“ die Aufstellung von Bebauungsplänen beschlossen.
• Der 1. Nachtragshaushaltssatzung mit Nachtragshaushaltsplan für das Haushaltsjahr 2019 wurde zugestimmt.
• Die Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Jahr 2020 wurde beschlossen.
• Der Jahresabschluss 2018 wurde durch den Rechnungsprüfungsausschuss geprüft und festgestellt. Dem Ortsbürgermeister und den Beigeordneten sowie dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde und dessen Beigeordneten wurde Entlastung erteilt.
• Der geänderten Friedhofsordnung und Gebührensatzung wurden zugestimmt.
• Der Ortsgemeinderat hat beschlossen für den Ortsteil Kausen, eine Bewerbung für die Aktion „Wir jagen Funklöscher“ abzugeben.
• Der Ortsgemeinderat hat der Aufgabenübertragung „Breitbandversorgung“ nach § 67 der Gemeindeordnung“ an die Verbandsgemeinde zugestimmt.
Dierdorf, 28.11.2019
Guido Kern - Ortsbürgermeister
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